Große Spende an Kirchengemeinde

Die Kolpingsfamilie Seulingen hat einen erheblichen Teil zur Erneuerung der Lautsprecher und Microfonanlage in der Seulinger Pfarrkirche beigetragen. 7000 € Spendengelder konnten der Pfarrgemeinde übergeben werden.

2016-06-06_Eichsfelder_Tageblatt_Lautsprecher

Spende an Kirchengemeinde

Die Anschaffung & Installation wurde maßgeblich von unserem Kolpingbruder Heinrich Burchard organisiert.

Weitere Kolpingmitglider halfen beim Einbau der neuen Anlage, die Ihren ersten gr0ßen Einsatz bei der diesjährigen Firmung hatte und somit von Bischhof eingeweiht wurde.

Ein Dank an alle Mitglieder die die KF Seulingen bei den Aufgaben und Veranstaltungen, vor allem bei den Theaterver-anstaltungen, unterstützen. Ohne die zahlreichen ehrenamtlichen geleisteten Stunden wäre diese Summe niemals möglich gewesen!

Zum Artikel im ET

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.