Wochenende auf dem Wohldenberg

2015_12_05_Wohldenberg

Jungkolping auf dem Wohldenberg

Am 4.12-6.12 unternahm die Kolping Jugend einen Ausflug zum Wohldenberg. Mit dem Pfarrbus war die An- und Abfahrt schon ein Erlebnis.  Das Thema der Wochendfreizeit war Märchen. Im Programm standen eine Nachtwanderung und viele Spiele. Ein Ziel der Freizeit war es, die böse Hexe zu besiegen und damit den Märchenwald zu retten. Dazu mussten viele Aufgaben gelöst werden, z.B. gab es ein Bobycar Wettrennen und einen Geschmackstest gegen die Hexe. Die Abende klangen mit einer Märchengeschichte gemütlich aus. Am Sonntag ging es zeitig zurück Richtung Eichsfeld um dem Kolping-Gottesdienst in Obernfeld beizuwohnen und diesen musikalisch mitzugestalten.

This entry was posted in Aktivitäten, News. Bookmark the permalink.